Das Krefelder Fan Forum und Eishockey Portal von Fans für Fans, News, LiveTicker, Livestreams, Tippspiel uvm. rund um die Krefeld Pinguine den KEV und den Eishockey Sport
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Zur Startseite

Forum von Fans für Fans » Krefeld Pinguine » Newsboard » EISZEIT- Live vor Ort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen EISZEIT- Live vor Ort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meister2003 Meister2003 ist männlich
gemächlicher Hat Schi Halef Oma Meister

images/avatars/avatar-423.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Krefeld

EISZEIT- Live vor Ort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem wir mit unserer Sendung EISZEIT bei der Sambafahrt nach Augsburg, der RP-Talkrunde und den singenden Pinguinen bereits LIVE vor Ort waren, bieten wir den Fans der Krefeld Pinguine im Dezember noch drei ganz besondere Highlights.

Am 23.12. meldet sich Fan-Reporter Frank Langen ab 18.00 Uhr LIVE aus der O2-World in Berlin. Zunächst gibt es einige zeitversetzte Interviews aus dem Fanbus der "Eisheiligen", den wir auf der Hinfahrt nach Berlin begleiten dürfen. Im Anschluss daran berichtet Frank Langen LIVE vom Spiel der Krefeld Pinguine gegen die Eisbären Berlin. Zudem planen wir im Anschluss an das Spiel die Übertragung der Pressekonferenz.

Auch zu Weihnachten müsst ihr selbstverständlich nicht auf die Pinguine verzichten. Am 26.12. berichten wir ab 14.00 Uhr ebenfalls LIVE vom Auswärtsspiel bei den Hannover Scorpions in der TUI Arena.

Zum Jahresabschluss gibt es dann am 30.12. aus der Color Line Arena in Hamburg ebenfalls eine LIVE Berichterstattung vom Spiel gegen die Hamburg Freezers. Diese Übertragung beginnt um 19.00 Uhr.

Wir können und wollen Welle Niederrhein mit Patrick Pöhler nicht ersetzen, hoffen aber mit diesem Service die zahlreichen KEV-Fans optimal bedienen zu können, damit ihr im KEV-Fans.de Stream mit Eurem Team mit zittern könnt.

Live Stream

19.12.2008 12:21 Meister2003 ist offline E-Mail an Meister2003 senden Beiträge von Meister2003 suchen Nehmen Sie Meister2003 in Ihre Freundesliste auf
Merlin Merlin ist männlich
Master of Desaster

images/avatars/avatar-646.png
[meine Galerie]

Herkunft: Highlands to hell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merlin
Die heutige Sendung könnte etwas verspätet starten. Der Bus der Eisheiligen kurvt noch durch Berlin und findet das Stadion nicht. Es müssen dann noch alle Interviews hoch geladen werden, sonst hab ich hier nur für 6 Minuten Sendung. Nix

An der Liveberichterstattung vom Spiel ändert sich soweit aber nichts.

Wölfe sterben niemals aus...

23.12.2008 17:59 Merlin ist offline E-Mail an Merlin senden Homepage von Merlin Beiträge von Merlin suchen Nehmen Sie Merlin in Ihre Freundesliste auf
Merlin Merlin ist männlich
Master of Desaster

images/avatars/avatar-646.png
[meine Galerie]

Herkunft: Highlands to hell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merlin
Groehl

UPDATE

Der Vorbericht wird definitiv später beginnen. Der Bus steht grade mitten auf dem Alexanderplatz und kann dort nicht wenden. Leichter Unmut macht sich dort bereits breit.

Wir halten euch auf dem Laufenden. Augenzwinkern

Wölfe sterben niemals aus...

23.12.2008 17:59 Merlin ist offline E-Mail an Merlin senden Homepage von Merlin Beiträge von Merlin suchen Nehmen Sie Merlin in Ihre Freundesliste auf
FraGGeL FraGGeL ist männlich
Technik Guru - Chili King 2008

images/avatars/avatar-645.png
[meine Galerie]

Herkunft: An der Aorta der Bits

Unser "Ausser-Telefonische" macht einen super Job vor Ort.

Ueber Kritik und Lob fuer diesen exclusiven Service, wuerden wir uns Freuen.

Eiszeit Live aus Berlin

Euer,
Team von KEV-Fans.de

23.12.2008 20:08 FraGGeL ist offline E-Mail an FraGGeL senden Homepage von FraGGeL Beiträge von FraGGeL suchen Nehmen Sie FraGGeL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FraGGeL in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum von Fans für Fans » Krefeld Pinguine » Newsboard » EISZEIT- Live vor Ort

Views heute: 27 | Views gestern: 15.731 | Views gesamt: 20.867.029

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
Style by det1706 © 2006