Mit frischem Schwung in die Zukunft !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit frischem Schwung in die Zukunft !

      Am gestrige Donnerstag wurde der neue Vorstand der Pinguine Supporters gewählt.
      Laurenz Keussen, Reiner Kemmler, Ines Krebs und die 7 Mitglieder des erweiterten Vorstands möchten in den kommenden 2 Jahren dazu beitragen die Existenz des Krefelder Eisports nachhaltig zu sichern.

      pinguine-supporters.com/2017/0…er-vorstand-gew%C3%A4hlt/
      facebook.com/PinguineSupporter…/1905105329735927/?type=3
    • Es sind nicht 10 Personen im Vorstand, es ist unglücklich Ausgedrückt, die 7 Wilden ist der sogennate Beirat, der schon all
      die Jahre dabei ist bzw. zur Seite steht.
      McFattiFukki: Verloren und doch gewonnen? Schulz und Yoda weg! Neues Zeitalter oder Untergang? Man weiß es nicht! Letzter sein hat doch was Gutes! ;)
    • Es ist so, dass der Vorstand die Geschäfte regelt und man sich mit dem erweiterten Kreis regelmäßig trifft um aktuelle Probleme oder Aktionen zu besprechen. Man benötigt so viele Leute, weil diese ganz spezifisches Fachwissen haben, bzw. besondere Kontakte.
      Ziel ist es ja eigentlich ein Netzwerk aufzubauen, welches sich stark macht für das Krefelder Eishockey und andere Eissportarten.
      3 Leute alleine können das nicht. Außerdem ist es immer nett mit dem Team.
    • Ihr könnt uns jederzeit gerne kontaktieren. Wir sehen uns als Vertretung aller Fans, die gewillt sind Eishockey in Krefeld zu erhalten.
      Wenn alles klappt werden wir in der neuen Saison auch einen Meeting Point in der Halle haben.
      Da kann man dann reden, Sorgen äußern und auch gerne Mitglied werden. Unser Draht in die Geschäftsstelle ist sehr gut und schnell.
      Ziel ist einfach Stimmung pro Eishockey zu machen. Wenn es jetzt nicht klappt, dann gehen die Lichter aus und das darf einfach nicht sein.
      Alle Fans müssen jetzt einfach eine positive Stimmung verbreiten, damit die Bürger und die Politik nicht um eine Unterstützung herum kommen.
      Das nennt man Druck der Straße. Davor hat jeder Angst. Der Wähler hat die Macht, wie man gerade in England sehen kann.
      Negative Stimmung ist absolut kontraproduktiv. Wir können uns eh freuen über eine weitere Saison, egal wie es letztendlich tabellenmäßig aussieht.
    • Übrigens bitte ich alle hier bei mir zu unterscheiden zwischen meinen nicht immer ganz sachlichen Beiträgen im sportlichen Bereich.
      Da gehen dann doch oft die Emotionen mit mir durch, besonders bezüglich CE.
      Ansonsten sehe ich viele Dinge durchaus sehr sachlich und neutral.
      Irgendwie sind nach 50 Jahren Fan die objektiven sportlichen Wahrnehmungen teilweise verdunstet, sorry.
      Aber als Fan der Pinguine muss man auch irgendwie durchgeknallt sein.
      Das hält ja kein normaler Mensch aus.