Supporters Stammtisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,

nach der Sommerpause kribbelt es sicherlich auch bei Euch immer mehr in den Fingern, je näher es den ersten Auftritten der Pinguine im KönigPalast entgegengeht ? Daher möchten wir dieses Gefühl noch ein wenig verstärken, und noch vor dem ersten Meisterschaftsspiel einladen zum ersten Stammtisch der Pinguine Supporters für die Saison 2011/2012:

• Dienstag, 13. September 2011 um 19.30 Uhr in der Eisstadiongaststätte (Rheinlandhalle)

1.) Begrüßung
      2.) Bericht über die Feierlichkeiten 75 Jahre Eishockey in Krefeld (Runder Tisch)
      3.) Bericht über die vergangenen Gesellschafterversammlungen (Thomas, Christian)
      4.) Ideen, Planungen Aktionen für 2011/2012
      5.) Eure Vorschläge, Anregungen, Kritik
      6.) Diverses

Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz-Peter Brux

Pinguine Supporters e.V.
      1. Vorsitzender
      "A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." - Wayne Gretzky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xurb99 ()

• Der nächste Stammtisch der Pinguine Supporters findet statt am:

Montag, 10. Oktober um 19.30 Uhr

in der Eisstadion -Gaststätte auf der Westparkstraße.

Willkommen sind selbstverständlich alle Mitglieder und alle die Interesse haben mehr über die Pinguine-Supporters zu erfahren.
      Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!
    • !!!

Original von Meister2003
      Der nächste Stammtisch der Pinguine Supporters findet statt am:

Montag, 10. Oktober um 19.30 Uhr

in der Eisstadion -Gaststätte auf der Westparkstraße.

Willkommen sind selbstverständlich alle Mitglieder und alle die Interesse haben mehr über die Pinguine-Supporters zu erfahren.
      Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!
    • Hallo zusammen,

der nächste Stammtisch der Pinguine Supporters steht an, und ich möchte mit dieser Mail nochmals an den bereits beim letzten Mal besprochenen Termin erinnern.

• Montag, 10. Oktober 2011 um 19.30 Uhr in der Eisstadiongaststätte (Rheinlandhalle)

Folgende Tagesordnung steht im Raum, die selbstverständlich jederzeit auch erweitert werden kann:

1.) Begrüßung
      2.) Rückblick auf den letzten Stammtisch – hier insbesondere das Thema Mitgliedereinbindung
      3.) Maßnahmen zur stärkeren Einbindung der Mitglieder / des harten Kerns
      4.) Bericht über die Feierlichkeiten 75 Jahre Eishockey in Krefeld (Runder Tisch)
      5.) Bericht über den Stand der Aktion „Deine-Bande“
      6.) Anregungen / Vorschläge über die bevorstehende Gesellschafterversammlung am 16.10.2011 (Thomas, Christian)
      7.) Planung der Logenaktion am 30.12.2011
      8.) Eure Vorschläge, Anregungen, Kritik
      9.) Diverses

Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen, selbstverständlich ist der Stammtisch offen für alle Mitglieder und die, die es vielleicht werden wollen.

Mit sportlichen Grüßen

Heinz-Peter Brux
      Vorstand Pinguine Supporters
      "A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." - Wayne Gretzky

• RE: Supporters Stammtisch

Pinguine Supporters Stammtisch

Der nächste Pinguine Supporters Stammtisch findet am Montag, 12. Dezember 2011, 19.30 Uhr in der "Eisstadion Gaststätte Krefeld" (Westparkstraße 126) statt. Alle Mitglieder und Interessierten sind wie immer herzlich Willkommen!
    • Pinguine Supporters Stammtisch

Der nächste Pinguine Supporters Stammtisch findet am Dienstag, 7. Februar 2012, 19.30 Uhr in der "Eisstadion Gaststätte Krefeld" (Westparkstraße 126) statt. Alle Mitglieder und Interessierten sind wie immer herzlich Willkommen!
    • Tagesordnung:

1.) Begrüßung
      2.) Rückblick auf den letzten Stammtisch
      3.) Rückblick Logenaktion und „Deine-Bande.de“
      4.) Bericht über eine gemeinsame Vorstandssitzung Fanprojekt / Pinguine Supporters
      5.) Nachwuchskonzept Krefeld Pinguine / KEV81
      6.) Vorschläge für evtl. zukünftige Projekte
      7.) Bericht von Christian Weyers über die Gesellschafterversammlungen
      8.) Vorschläge, Anregungen, Kritik

Protokolle der Stammtische zu erstellen haben wir bisher nicht als notwendig angesehen.... Aufgaben werden ggfs. jeweils direkt verteilt bzw. über die Arbeitskreise abgewickelt. Bisher passt das so. Infos gehen regelmäßig per Newsletter an die Mitglieder raus (Freitag folgt wieder einer).

Bis Du beim nächsten Stammtisch dabei ? Wahrscheinlich Anfang/Mitte März .... ich wohne ja jetzt in Kempen und könnte Dich mitnehmen... ;)

• Original von Daffy
      wann immer es mir möglich ist, bin ich bei allem dabei... wenn meine frau nicht fahren muss, um so besser...
      ich bin nicht sicher ob kempener so einfach in voesch einreisen dürfen :D

Doch, die SWKmobil hat seit Januar die sogenannten Bronx-Tickets, damit dürfen auch die Slums bereist werden. :DD
      Lieber im Hintergrund an Fäden ziehen als im Vordergrund dran zappeln

KEV-Fans.de: Die offene Form der geschlossenen Anstalt
    • :DD ich hab meiner Frau gerade gesagt - prima, du brauchst mich nicht fahren... sie: warum, findet die Versammlung hier statt und ich muss nur bewirten... :DD
      Hatten wir gerade so, 100 Leute weil ich St. Martin war, mein Sohn hatte 2x je 100 Leute hier von den schützen :) was die immer denkt...

Und wir sind die kornkammer von Kempen, nicht die bronx!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daffy-Toon ()

• Original von Merlin
      Original von Daffy
      wann immer es mir möglich ist, bin ich bei allem dabei... wenn meine frau nicht fahren muss, um so besser...
      ich bin nicht sicher ob kempener so einfach in voesch einreisen dürfen :D

Doch, die SWKmobil hat seit Januar die sogenannten Bronx-Tickets, damit dürfen auch die Slums bereist werden. :DD

Mein Hund ist in Voesch geboren worden. Dem kannst Du gerne mal was von der Bronx erzählen! 8o :gassi
      LMSC :bbrothers