Aktionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

wie angekündigt geben wir Dir heute den genauen Zeitpunkt für den 2. Fototermin der Aktion „Deine-Bande.de“ bekannt.

Das Training der Pinguine findet statt am

Samstag, 25. Februar von 10 – 11 Ihr im KönigPALAST

Wir treffen uns um 10.30 Uhr vor dem Spielereingang (auf der Rückseite des KöPa – ca. 20 links vom VIP-Eingang) und gehen dann gemeinsam hinein. Wir haben dann die Gelegenheit noch ein wenig das Training der Pinguine anzuschauen, um anschließend Fotos vor „Deiner-Bande.de“ zu machen.

Vor Ort wird Heinz-Peter Brux den Fototermin vom Vorstand der Supporters betreuen.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand der Pinguine Supporters
      "A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." - Wayne Gretzky
    • Hallo,

wenn einmal der "Wurm drin ist" ...... bedauerlicherweise haben wir geradeerfahren, dass durch die Umbauarbeiten für „Das Frühlingsfest 2012“ mit Florian Silbereisen der Zugang zum KönigPalast nicht möglich ist, und wir daher den Termin nochmals verschieben müssen.

Wir bedauern dies sehr, bitten um Verständnis und melden uns spätestens Montag der nächsten Woche mit einem neuen Termin. Wir werden uns als Entschädigung auch eine kleine Überraschung einfallen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." - Wayne Gretzky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xurb99 ()

• Nachdem uns letzte Woche Florian Silbereisen behindert hat, wollen wir es diese Woche dann endlich angehen. Der 2. Fototermin für „Deine-Bande.de“ ist mit den Pinguinen sowie dem KöPa abgesprochen und findet statt am:

Samstag, 3. März 2012 um 12.00 Uhr im KönigPALAST !

Wir treffen uns um 11.30 Uhr vor dem Spielereingang (auf der Rückseite des KöPa – ca. 20 links vom VIP-Eingang) und gehen dann gemeinsam hinein. Wir haben dann die Gelegenheit noch ein wenig das Training der Pinguine (bis ca. 12 Uhr) anzuschauen, um anschließend Fotos vor „Deiner-Bande.de“ zu machen.

Für Dein Verständnis aufgrund der Verschiebung wartet auch eine kleine Überraschung auf Dich….

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

• Original von wise
      Original von xurb99
      Original von wise
      Kann jmd. für mich ein/zwei Fotos machen? Einmal von Nahem, einmal aus der Ferne. Es handelt sich um das Stück Bande "Öööödingen". Vielen Dank!

Machen wir für Dich, WISE !

Das ist ja super! Vielen, vielen Dank!

Soll ich das Foto für Dich machen ?
    • Anbei eine kleine Impression vom vergangenen Samstag, dem 2. Fototermin zur Aktion Deine-Bande.de. Knapp 30 Teilnehmer hatten sich zusammengefunden, um noch einmal die Möglichkeit zu nutzen ein Foto zu „schiessen“. Marc Schaub und Pascal Zerressen haben sich netterweise für das Gruppenbild - als auch für Einzelbilder – zur Verfügung gestellt. Hierfür nochmals vielen Dank.

Das Gruppenfoto stellt netterweise der Fotograf Markus Wermers (markuswermers.com) kostenlos zur Verfügung. Bzgl. der von ihm gemachten Einzelbilder werden wir kurzfristig die Möglichkeit schaffen diese im Internet zur Verfügung zu stellen. Wir senden dazu noch eine genaue Information.

Vielen Dank nochmals an alle Teilnehmer für Eure Unterstützung und das Verständnis für die Terminverschiebungen.

Pinguine Supporters
      Bilder
      • Deine-Bande-2.jpg

110,4 kB, 1.139×361, 247 mal angesehen
    • Original von xurb99
      Original von wise
      Original von xurb99
      Original von wise
      Kann jmd. für mich ein/zwei Fotos machen? Einmal von Nahem, einmal aus der Ferne. Es handelt sich um das Stück Bande "Öööödingen". Vielen Dank!

Hmmm ... hast du es gemacht?
    • Original von wise
      Original von xurb99
      Original von wise
      Original von xurb99
      Original von wise

Ja.... :)
    • Original von xurb99
      Original von wise
      Original von xurb99
      Original von wise
      Original von xurb99
      Original von wise

Ja.... :)

Und kannst du es mir auch schicken? ... :D