Ein mutiger Schritt Richtung Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr schöner Text allein der Glaube das sich alle Supporters da anschließen wage ich mal dahin zustellen schließlich gibt es auch in diesen Kreisen genügend Edelfans. :pfeif

      Wenn man jetzt den Neubeginn startet, der ohne zweifel mit einem jungen Trainer auch durchführbar ist, wie wäre es auch mit einem Neubeginn mit WS und den Fans.
      Da würde sich ja als Gesellschafter anbieten einen netten Abend zwischen den derzeit ein wenig entzweiten Parteien (WS und Fans) zu organisieren damit auch da bei null gestartet werden kann. Leider klappt wohl die Verständigung bzw. Einigung mit dem FP, wer macht es oder machen wir es zusammen, nicht so recht was ich persönlich schade finde aber vielleicht findet man ja doch noch eine Lösung.