Krefelder EV 81 U23 vs. EG Diez/Limburg
-
-
Hanlon und Blank auch in der Halle....
-
Finde ich gut, das hätte ich mir damals bei Reid auch schon gewünscht aber der hatte wohl nicht so große Lust dazu
Boris Blank: Wir brauchen Männer -
-
dejavu76 schrieb:
Finde ich gut, das hätte ich mir damals bei Reid auch schon gewünscht aber der hatte wohl nicht so große Lust dazu
Die Hölle der Heuchler - sie müssen unentwegt Ihr wahre Meinung sagen! (G.W. Heyse ) ;) -
Livion schrieb:
Weißt Du das oder vermutet Du es mal wieder ? Warst Du letzte Saison beim jedern Spiel des OL Teams in der Halle gewesen ? Oder hat es Dir jemand zugetragen?
Oder warst du bei den Spielen dabei und hast Reid da gesehen? Lasse mich gerne eines besseren belehren
Boris Blank: Wir brauchen Männer -
Aha Du gehst davon aus ! Und weil du hier nichts mitbekommen hast ! Respekt !
Wie schon gesagt das Reid gar nicht so die Möglichkeiten hatte zu den Spielen der OL Team zugehen ,während einer regulären Saison , weil meistens die Pinguine paralle gespielt haben! Jetzt hatte Hanlon und Blank Zeit wegen dem D-Cup und es im moment eine ganz andere Situation ist!
In der letzten Saison haben die jungen perspektiv Spieler immer bei den Profis mittrainiert, und man hatte so die möglichkeiten Ihr Leistungsvermögen zubeurteilen!
Das ist ja im moment nicht so möglich ! Weil man ja wegen Corona die Infektionsketten und Kontaktverfolgung sehr klein halten will. So haben die Trainer nicht so die möglichkeit die jungen Spieler zuverfolgen !
Ich war zu ein einigen Spielen bei dem OL Team letztes Jahr, und nein ich habe Reid nicht gesehen ! Aber auch deswegen weil ich nicht auf sowas arg achte ,welcher Trainer oder Profispieler in der Halle war/ist, bin wenn wegen dem Spieles da.Die Hölle der Heuchler - sie müssen unentwegt Ihr wahre Meinung sagen! (G.W. Heyse ) ;) -
Dann ist ja gut
Boris Blank: Wir brauchen Männer