Ich leihe mir dann mal den text vom HomerJay aus 
Übrigens ist die Teilnehmerzahl begrenzt, wer also zuerst kommt hat gewonnen:D

Wie bereits auf der Startseite zu lesen wird es am 16. August ab 19:00 Uhr die Saison-Eröffnungsfeier geben; Austragungsort: Rudolphs auf der Krefelder Rennbahn.
Die Veranstaltung steht unter dem Motto: The Boys Are Back In Town. Ausrichter der Veranstaltung ist das Fanprojekt der Krefeld Pinguine.
Neben einem runden Programm rund ums Eishockey wird es eine Präsentation der Mannschaft und insbesondere eine ausführliche Vorstellung der neuen Spieler geben. Wie gesagt: The Boys Are Back In Town.
Karten für die Veranstaltung gibt es zum Preis von 5,00 Euro je Ticket ab Donnerstag zu kaufen, und zwar
entweder direkt in der Geschäftsstelle der Krefeld Pinguine zu den bekannten Öffnungszeiten,
oder beim 1. Vorsitzenden Jürgen Elsemann ( Telefon 0173 97 37 835 ; email: else.krefeld@arcor.de ),
oder beim 2. Vorsitzenden Werner Mosch ( Telefon 021 51 / 48 11 26 ; email: werner.mosch@gmx.de ),
ansonsten grundsätzlich auch bei mir (aber eher schlecht, wegen anstehendem Urlaub).
Für die Fan-Clubs (und natürlich auch für sonstige interessierte Eishockeyfreunde) gibt es zusätzlich am Montag, den 11. August zwischen 19:00 und 19:45 Uhr die Möglichkeit Karten zu erwerben in der Gaststätte "Haus Siebenmorgen" auf der Uerdinger Strasse (Nähe Sprödentalplatz).
Nach der Mannschaftsvorstellung wird sich das Team unter die anwesenden Fans mischen und die Spieler stehen den Fans für Gespräche gerne zur Verfügung.
Beginn ist wie gesagt um 19.00 Uhr, die offizielle Begrüßung der Gäste erfolgt von 19.45 bis 20.00 Uhr. Eine Stunde lang schließen sich bis 21.00 Uhr die Interviews an, ehe von 21.30 bis 22.15 Uhr die Vorstellung der Mannschaft erfolgt. Das Ende der Veranstaltung bestimmen die Fans; für die Musik sorgt DJ Volli (der - und das habe ich so im Gefühl - sicherlich den guten alten Thin Lizzy Klassiker im Gepäck haben wird).
Speisen und Getränke stehen zu zivilen Preisen zur Verfügung.
Erscheint zahlreich, habt Spaß und nicht vergessen: The Boys Are Back In Town!
Übrigens ist die Teilnehmerzahl begrenzt, wer also zuerst kommt hat gewonnen:D