Nachwuchsarbeit des FP
-
-
Original von Beinhart
@Marc
Wie schon am Samstag geschrieben, stehe ich auch gerne für ein Gespräch zur Verfügung. Morgen?
-
Puh, da ist man mal 4 Tage nicht im Lande
Hallo Marc,
ich war über das lange Wochenende nicht im Lande und hatte somit auch kein Internet.
Mein Mail-Postfach war leider voll , sorry !
Habe deine Mails trotzdem bekommen und dir auch ne Antwort per Mail geschickt.
Ich weiß nicht in wie weit du schon mit Ronny oder Werner gesprochen hast. Stehe bei Fragen da natürlich auch gerne zur Verfügung
Gruß Fabian -
Original von froema
Mit einigen Eltern hatte ich interessante Gespräche, da wir uns Gedanken gemacht haben wie unsere Heranwachsenden als kleine lockere Fangruppe unterkommen. Derzeit halten sie sich viel im Unterrang auf. Aus bestimmten Gründen sind wir da aber nicht glücklich darüber, da der tolle Sicherheitsdienst gerne nach dem Motto agiert "mit gehangen / mit gefangen".
Als Dauerkartenbesitzer wurde ich dann gefragt, welchem alteingesessenen Fan-Club sie sich anschliessen könnten und auch altersgerecht integriert werden. Da hatte ich keine Antwort parat.
Daher habe ich folgende Fragen an das Fanprojekt:
1. Wie stellt sich das FP die Nachwuchsförderung vor?
2. Gibt es da schon klare Konzepte oder Einrichtungen die sich mit Jugendfragen beschäftigen?
3. Wer wäre denn Ansprechpartner oder Jugendbeauftragter?
Ich möchte hier bewusst keinen Diskussions-Thread eröffnen, sondern nur Antworten auf meine Fragen!
Hierzu gibt es natürlich Vorstellungen, Konzepte usw..... Wir werden uns auf unserer nächsten Sitzung (Länderspielpause) mit dieser Thematik beschäftigen und dann natürlich auch informieren.