Original von nobody#14
Das kommt ja dem alten ja schon ganz nahe, nur leider sieht man immer wieder das man die Alten Trikots von früher nicht Kopieren kann. ich meine damit die Trikots von heute sind halt anders ( Stoff und schnitt ) aber ansonsten Daumen hoch sieht schön aus und werde mir auch eins bestellen.
Nur leider sehe ich ein fehler. Ich könnte mich aber auch irren aber das 1936 Logo war Schwazer Schlitschuh auf gelben hintergrund und nicht wie beim 1981 Logo schwarzer Schlitschuh auf weißen hintergrund ( siehe Logo auf meinen entwurf oder eine seite vorher auf das alte Mannschaftsfoto ). Wenn dann sollte auch das alte Logo richtig sein und nicht einfach das Datum ändern. Wie gesagt ich könnte mich auch irren aber solche kleinigkeiten fallen auf.
![]()
Ich glaube Du liegst da richtig mit dem Logo ! Frank bitte prüfen ..... außerdem denke ich etwas mehr Zitronengelb wäre besser als goldgelb.
"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." - Wayne Gretzky