„Unsere Jugend ist unser Pfand, unser Pfand für die Jugend“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• „Unsere Jugend ist unser Pfand, unser Pfand für die Jugend“

Die Pinguine Supporters und das Fanprojekt der Krefeld Pinguine planen für das nächste Saisonspiel am 11. März gegen die Thomas Sabo Ice Tigers eine gemeinsame Aktion. Unter dem Motto: „Unsere Jugend ist unser Pfand, unser Pfand für die Jugend“, werden in den Drittelpausen und bei der After-Game Party nach dem Spiel leere Pfand-Becher gesammelt. Hierfür sind im Umlauf des KönigPALAST Mitglieder der Pinguine Supporters und des Fanprojekts mit Sammelboxen unterwegs. Jeder Zuschauer kann seinen leeren Becher in die dafür vorgesehenen Behälter werfen. Das so gesammelte Pfand wird in voller Höhe der Jugend des KEV81 gespendet. Die Übergabe des Geldbetrages erfolgt im Rahmen eines Play-off Spiels der DNL. Wir würden uns freuen, wenn viele diese Aktion im Sinne der Jugend unterstützen würden.
      "A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." - Wayne Gretzky
    • "A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." - Wayne Gretzky

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xurb99 ()

• Wir haben einen weiteren Unterstützer für die Pfandaktion gefunden. Da die Getränke bei der After-Game-Party in Einwegbechern (ohne Pfand) ausgeschenkt werden, wird vom Betreiber der KönigPALAST Gastronomie für jeden Becher der gesammelt wird -sprich der nicht im Müll landet- ein Betrag von 10 Cent für die Jugendarbeit des KEV81 gespendet. Entsprechende Hinweisschilder werden aufgehangen. Unser Dank dafür gilt insbesondere Jürgen Bister von der Gebr. Rudnik GmbH !
      Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!
    • Original von Merlin
      Und wie war die Aktion? Kann man schon ungefähr sagen, was zusammen gekommen ist?

Sehr gut verlaufen für das schlecht besuchte Spiel. Wir hatten das Stadion aufgeteilt zwischen FP und PS damit überall Leute stehen. Von den PS haben wir 504 Euro gesammelt, die Summe von den FP-Tonnen waren noch nicht ausgewertet. Ich denke es werden ca. 1000 Euro insgesamt sein.
      "A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." - Wayne Gretzky
    • :DD
      edit: klarstellung - ich finde das toll und es ging mir mit dem klecks darum meine freude für die geleungene aktion auszudrücken... - langsam wird es aber albern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daffy-Toon ()

• Original von xurb99
      Original von Merlin
      Und wie war die Aktion? Kann man schon ungefähr sagen, was zusammen gekommen ist?

Sehr gut verlaufen für das schlecht besuchte Spiel. Wir hatten das Stadion aufgeteilt zwischen FP und PS damit überall Leute stehen. Von den PS haben wir 504 Euro gesammelt, die Summe von den FP-Tonnen waren noch nicht ausgewertet. Ich denke es werden ca. 1000 Euro insgesamt sein.

Das reicht für eine DNL-Patenschaft ;)

Schon einmal vorab vielen Dank für die Mühen und Arbeit, die ihr invesiert habt.
    • Original von xurb99
      Original von Merlin

Habt ihr jetzt schon eine genaue Gesamtsumme ?
      Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen und die, die es nicht verstehen
    • Nein die Summe des FP bzw. Deren Sammelstationen steht noch aus. Wird aber bekannt gegeben sobald der Betrag ermittelt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xurb99 ()

• Ich konnt gar nicht so viel trinken wie ich spenden wollt 8o
      trotz allem, eine nette aktion die sich gelohnt hat
      M: "Ich möcht auch n Krapfen vom Ehelechner :( dem würd ich sogar die Glasur von den Fingern lecken."
      K: *Kopfkino* "Ighitt! xD"

.. kA was sie sich dabei vorgestellt hat ^^ und JA, ich will immer noch n Krapfen :3
    • Original von xurb99
      Nein die Summe des FP bzw. Deren Sammelstationen steht noch aus. Wird aber bekannt gegeben sobald der Betrag ermittelt ist.

Muss dazu der Köpa erst wieder öffnen, damit man am Counter die Karte auslesen kann ?(
      Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen und die, die es nicht verstehen
    • Original von Dirk1805
      Original von xurb99
      Nein die Summe des FP bzw. Deren Sammelstationen steht noch aus. Wird aber bekannt gegeben sobald der Betrag ermittelt ist.

Muss dazu der Köpa erst wieder öffnen, damit man am Counter die Karte auslesen kann ?(

gute Frage, nächste Frage?!
      Ich habe eine schwarz-gelbe Seele...
    • Original von xurb99
      Original von Merlin

Dann sind es insgesamt 1016,30 € ;) - Das Geld ist bereits auf dem Konto vom KEV 81. Offizielle Scheckübergabe beim nächsten Play-Off Heimspiel unserer DNL-Mannschaft.