Christian Weyers Mitglied im neugebildeten Aufsichtsrat der KEV Pinguine Eishockey GmbH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Christian Weyers Mitglied im neugebildeten Aufsichtsrat der KEV Pinguine Eishockey GmbH

Liebe(r) Supporter(in),

wir freuen uns Dir mitzuteilen, dass unser Vertreter in der Gesellschafterversammlung, Christian Weyers, auf der gestrigen Gesellschafterversammlung im neu besetzten Aufsichtsrat bestätigt wurde. Er ist im Aufsichtsrat ab sofort verantwortlich für den Bereich Finanzen innerhalb der GmbH.

Der neue Aufsichtsrat besteht nun aus insgesamt 6 Mitgliedern:

• Jörg Hellwig (Vorsitzender)
      • Dr. Kirsten Schubert (stellv. Vorsitzende)
      • Dieter Berten
      • Helmut Borgmann
      • Wolfgang Schulz
      • Christian Weyers

Auf der heutigen Pressekonferenz im KönigPALAST wird der neuformierte Aufsichtsrat bekanntgegeben, außerdem ein Rückblick auf die alte Saison sowie ein Ausblick auf die Zukunft mit einigen Veränderungen bzgl. der konzeptionellen Ausrichtung der Pinguine.

Wir können zurecht ein wenig Stolz auf Christian und seine inzwischen sehr geschätzte Mitarbeit im Gesellschafterkreis sein. Seine Einflussmöglichkeiten als Aufsichtsratsmitglied wird er im Sinne aller Mitglieder der Pinguine Supporters einsetzen.

Der Vorstand der Pinguine Supporters
      "A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." - Wayne Gretzky
    • Original von rheindevil
      Christians Berufung in den Aufsichtsrat ist in meinen Augen die beste Bestätigung und Wertschätzung der Pinguine Supporters.

:writing

In einer ruhigen Minute muss man sich mal vor Augen führen, was in den letzten 2 Jahren passiert ist. Zu Beginn hat man unser Ansinnen Gesellschafter zu werden maximal belächelt. Jetzt haben die Supporters einen Sitz im Aufsichtsrat der GmbH!
      Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!
    • Original von Meister2003
      Original von rheindevil
      Christians Berufung in den Aufsichtsrat ist in meinen Augen die beste Bestätigung und Wertschätzung der Pinguine Supporters.

In einer ruhigen Minute muss man sich mal vor Augen führen, was in den letzten 2 Jahren passiert ist. Zu Beginn hat man unser Ansinnen Gesellschafter zu werden maximal belächelt. Jetzt haben die Supporters einen Sitz im Aufsichtsrat der GmbH!

Ja die Not muss groß sein...

Quatsch

In der kurzen Zeit von einer Idee bis in den Aufsichtsrat ist ne klasse Leistung.

Herzlichen Glückwunsch
      Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen und die, die es nicht verstehen
    • Original von Dirk1805
      Original von Meister2003
      Original von rheindevil

Ja die Not muss groß sein...

Quatsch

In der kurzen Zeit von einer Idee bis in den Aufsichtsrat ist ne klasse Leistung.

Herzlichen Glückwunsch

Dann wird es doch Zeit Mitglied zu werden ... ;)
      "A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." - Wayne Gretzky
    • RE: Christian Weyers Mitglied im neugebildeten Aufsichtsrat der KEV Pinguine Eishockey GmbH

Wenn man bedenkt, wo und wie wir gestartet sind, ist die Entwicklung schon fast atemberaubend. Von einer Protestbewegung in den Aufsichtsrat. :]

Christians "Aufstieg" in den AR ist sowohl eine Wertschätzung für alle Supporters, als auch das Ergebnis dessen, was von Beginn an immer gefordert wurde, nämlich ein Mitspracherecht oder Ohr für Fans. Dazu hat es eine Menge Arbeit, Diskussion und Brainstorming bedurft.

Von mir deshalb ein großes Dankeschön zunächst an Christian (und Thomas als Vertreter), die uns scheinbar beeindruckend gut in der Gesellschaft vertreten bzw. vertreten haben . Ein genau so großes Dankeschön auch an alle Supporters, die sich ständig (zumindest mehr als ich) engagieren, um die Fahne hochzuhalten und uns zu repräsentieren.

Es ist einfach herrlich anzusehen, wie Punkt für Punkt von ehemaligen Forderungen und daraus folgenden, späteren Konzepten, umgesetzt werden.

Der neue Aufsichtsrat und das neue Konzept, so denn es auch gelebt und verfolgt wird, sind für mich ein kleiner Traum, der wahr wird.

Und noch eine kleine Bitte: Lasst Euch nicht von den "Fachleuten" Hölz, Kevin und Co. in irgendwelchen Foren provozieren. XXX.

[Dieser Beitrag wurde von einem Moderator editiert.]
    • RE: Christian Weyers Mitglied im neugebildeten Aufsichtsrat der KEV Pinguine Eishockey GmbH

Original von vieteck
      Und noch eine kleine Bitte: Lasst Euch nicht von den "Fachleuten" Hölz, Kevin und Co. in irgendwelchen Foren provozieren. XXX.

Ich bin mir in einem jedenfalls ziemlich sicher.... wären alle Supporter so gestrickt wie du, tendierte ihr Erfolg gen NULL.

Zudem darf sich auch ein so wichtiger Supporter wie du an die Forenregeln halten und auf persönliche Beleidigungen verzichten.
      Lieber im Hintergrund an Fäden ziehen als im Vordergrund dran zappeln

KEV-Fans.de: Die offene Form der geschlossenen Anstalt

Original von Merlin
      Original von vieteck

Ich bin mir in einem jedenfalls ziemlich sicher.... wären alle Supporter so gestrickt wie du, tendierte ihr Erfolg gen NULL.

Zudem darf sich auch ein so wichtiger Supporter wie du an die Forenregeln halten und auf persönliche Beleidigungen verzichten.

@Merlin
      Ich weiß zwar nicht, was mit XXX gemeint ist, aber in der Einschätzung zu vieteck liegst Du völlig daneben. XXX scheint dann wohl die erste Entgleisung gewesen zu sein. Inhaltlich waren bisher alle anderen Beiträge moderat und lesenswert, da solltest Du Dich mal mit beschäftigen, als es an einem Beitrag festzumachen, wer ein guter und wer ein schlechter Supporter ist. Da machst Du es Dir genauso einfach wie die genannten XXX-Fachleute in ihren Beiträgen.

ZzT.
      Auch von mir ein großes Lob und Glückwunsch. Ich war ja immer der Meinung, dass wir viel zu wenig Eigenwerbung gemacht haben. Ich wurde immer beruhigt, dass es besser ist nicht alles Geleistete nach außen zu kehren. Jetzt trägt die ganze Arbeit Früchte, die vielen Abende (mein Gott wie viel Stunden das wohl waren) die wir zusammen gesessen haben. Die Mitgliedschaft im AR ist die beste Werbung und eine Wertschätzung unserer Arbeit und Ideen von den Gesellschaftern und Mitarbeitern der GmbH. Das ist der Weg, den wir gehen wollten, womit wohl dem letzten "Horst" wohl klar sein wird, was den Unterschied zum FP ausmacht. Die machen gute Arbeit an der Fanbasis und wir wollten da auch nie in Konkurrenz stehen.

Die Tür steht uns offen und so hoffe ich, dass sich das rumspricht und alle Mitglieder und Zukünftige kann ich nur ermutigen an den Stammtischen aktiv teilzunehmen. Denn es waren immer gemeinsam getragene Entscheidungen. Da hatte jeder seinen Anteil und wer meint, dass die Supporter nur aus dem Vorstand bestehen, der irrt gewaltig.

Original von froema
      Die Tür steht uns offen und so hoffe ich, dass sich das rumspricht und alle Mitglieder und Zukünftige kann ich nur ermutigen an den Stammtischen aktiv teilzunehmen. Denn es waren immer gemeinsam getragene Entscheidungen. Da hatte jeder seinen Anteil und wer meint, dass die Supporter nur aus dem Vorstand bestehen, der irrt gewaltig.

Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!

Original von Meister2003
      Original von froema

:supi :supi
      McFattiFukki: Verloren und doch gewonnen? Schulz und Yoda weg! Neues Zeitalter oder Untergang? Man weiß es nicht! Letzter sein hat doch was Gutes! ;)

Original von Kevin
      Original von vieteck
      Wenn man bedenkt, wo und wie wir gestartet sind, ist die Entwicklung schon fast atemberaubend. Von einer Protestbewegung in den Aufsichtsrat. :]

Christians "Aufstieg" in den AR ist sowohl eine Wertschätzung für alle Supporters, als auch das Ergebnis dessen, was von Beginn an immer gefordert wurde, nämlich ein Mitspracherecht oder Ohr für Fans. Dazu hat es eine Menge Arbeit, Diskussion und Brainstorming bedurft.

Von mir deshalb ein großes Dankeschön zunächst an Christian (und Thomas als Vertreter), die uns scheinbar beeindruckend gut in der Gesellschaft vertreten bzw. vertreten haben . Ein genau so großes Dankeschön auch an alle Supporters, die sich ständig (zumindest mehr als ich) engagieren, um die Fahne hochzuhalten und uns zu repräsentieren.

Es ist einfach herrlich anzusehen, wie Punkt für Punkt von ehemaligen Forderungen und daraus folgenden, späteren Konzepten, umgesetzt werden.

Der neue Aufsichtsrat und das neue Konzept, so denn es auch gelebt und verfolgt wird, sind für mich ein kleiner Traum, der wahr wird.

[Dieser Beitrag wurde von einem Moderator editiert.]

XXX
      Es gibt Leute, die haben Anstand und stehen zu ihren Meinungen und Taten. Es gibt aber auch Leute, die betrügen Freunde, Kollegen, Ehefrauen - und lügen, um dies zu vertuschen. Zu letzteren zähle ICH nicht. Kannst du - vieteck - das auch behaupten?

Auch für dich gilt "keine persönlichen Beleidigungen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merlin ()

Original von froema
      Original von Merlin
      Original von vieteck

@Merlin
      Ich weiß zwar nicht, was mit XXX gemeint ist, aber in der Einschätzung zu vieteck liegst Du völlig daneben. XXX scheint dann wohl die erste Entgleisung gewesen zu sein. Inhaltlich waren bisher alle anderen Beiträge moderat und lesenswert, da solltest Du Dich mal mit beschäftigen, als es an einem Beitrag festzumachen, wer ein guter und wer ein schlechter Supporter ist. Da machst Du es Dir genauso einfach wie die genannten XXX-Fachleute in ihren Beiträgen.

Das mag sein, dass diese Einschätzung völlig falsch ist. Sie ist auch nicht als allgemeinverbindlich anzusehen. ;) Auch bilde ich mir keine Meinung anhand einzelner Postings.
      Da ich nicht derjenige war, der dieses Posting editiert hat, scheint zumindest ein weiterer Teamie einer ähnlichen Ansicht zu sein...
      Lieber im Hintergrund an Fäden ziehen als im Vordergrund dran zappeln

KEV-Fans.de: Die offene Form der geschlossenen Anstalt

Original von Merlin
      Original von froema
      Original von Merlin
      Original von vieteck

@Merlin

Das mag sein, dass diese Einschätzung völlig falsch ist. Sie ist auch nicht als allgemeinverbindlich anzusehen. ;) Auch bilde ich mir keine Meinung anhand einzelner Postings.
      Da ich nicht derjenige war, der dieses Posting editiert hat, scheint zumindest ein weiterer Teamie einer ähnlichen Ansicht zu sein...

Bitte jetzt nicht vertiefen, aber trotzdem nicht zwei Dinge durcheinander werfen.
      1. XXX war wohl gegen die Nettiquette, da ist die Kritik angebracht und folgerichtig zu löschen (wobei ich XXX nicht gelesen habe).
      2. Deine Schlussfolgerung dass vieteck so gestrickt sei fand ich sehr verallgemeinernd, weshalb ich mich dazu äußerte.
      Und jetzt ist auch gut. :prost2
    • 1. Krefelder Eishockeyforum am 29. März 2012 – Präsentation des Konzeptes „KR Eishockey 2015“

Der KEV 1981 e.V. und die KEV Pinguine Eishockey GmbH stellen in der Auftaktveranstaltung des neu geschaffenen Krefelder Eishockeyforums am 29. März ab 19.30 Uhr im Business Club des KönigPALAST das Konzept „KR Eishockey 2015“ allen Interessierten vor.

In der vergangenen Woche hat der neu zusammengesetzte Aufsichtsrat der KEV Pinguine Eishockey GmbH unter dem Vorsitz von Jörg Hellwig weitreichende Veränderungen im sportlichen Bereich für die kommende Eishockeysaison beschlossen. Insbesondere die engere Verzahnung der Nachwuchsarbeit des KEV 1981 e.V. mit den Profis der DEL-Mannschaft der Krefeld Pinguine sind Kernpunkt der neuen schwarz-gelben Ausrichtung, wobei das neue Oberligateam des KEV 1981 e.V. als sportliche Schnittstelle dienen wird.

Präsentiert wird das Konzept von Jörg Hellwig, Aufsichtsratsmitglied Dr. Kirsten Schubert, DNL-Trainer Ralf Hoja und anderen Verantwortlichen des Krefelder Eishockeys. Selbstverständlich möchten wir mit diesem Forum nicht nur Informationen übermitteln, sondern regen zur Teilnahme durch Fragen, konstruktive Kritik und Ideen an. Alle Anwesenden sind hierzu herzlich eingeladen.

Die Veranstaltung soll zukünftig als Krefelder Eishockeyforum in regelmäßigen Abständen stattfinden, und somit die neu angestrebte Transparenz der Verantwortlichen des Krefelder Eishockeys gegenüber allen Interessierten verdeutlichen. Einlass ist ab 19.00 Uhr im Business Club im KönigPALAST, der Eintritt ist selbstverständlich frei.