Meinungs- und Informationsaustausch mit dem Fanprojekt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
komm - ich mache mal werbung für euch - bis hier waren es 54 klicks in 2 tagen... mal sehen was danach kommt... leider, leider kann ich nicht.
@norbert, was geht denn jetzt? sind die ganzen schleimer nun auf einmal deine "freunde"? du bist kein fähnchen... du bist der wind!
jaja - hier ist kein platz.. blabla...
um das ganze aber noch mit text zu füllen, eins der lieder die ich für passend halte:
du redest ohne Punkt und Komma und rund um die Uhr
du holst noch nicht mal Luft dabei, wie machst du das nur?
gib mir bitte eine Chance, geh doch wenigstens mal raus
ständig dies Gequatsche - das hält doch keiner aus
ein Wasserfall ist harmlos gegen dich
ich kann noch nicht mal weghörn, es ist fürchterlich
du redest Quark den ganzen Tag
keiner kommt uns mehr besuchen, du hast sie zu sehr gequält
du hast mir dein ganzes Leben schon 10.000 mal erzählt
du redest ohne Pause, du redest laut und schnell
dass deine Stimmbänder nicht reissen ist echt sensationell
gib mir bitte eine Chance, halt doch bitte mal den Mund
ich werde langsam taub und meine Ohren sind schon wund
ich wollt dich exorzieren doch ich kam ja nicht zu Wort
was bleibt mir jetzt noch übrig - Harakiri oder Mord?
du redest Quark... -
Da kann man mal sehen, was das mit dem ein oder anderen macht, wenn man verletzungsbedingt zuhause sitzt und nach entdecken einfach einen link der offiziellen Pinguine HP hier reinsetzt.
-
Frage an das FP: Warum werden de Namen der Anwesenden von den Pinguinen nicht genannt, wenn es schon Zusagen gibt ?
-
Weitere Frage: Wird Herr Noak das Konzept 2015 erklären?Fuck you, I won't do what you tell me! RATM
-
Mich beschleicht so langsam das Gefühl das FP ist nach Bielefeld gezogen...Lieber im Hintergrund an Fäden ziehen als im Vordergrund dran zappeln
KEV-Fans.de: Die offene Form der geschlossenen Anstalt -
@Merlin
äh hab ich was verpasst
is P.Hölz Präsi am Wochenende geworden -
-
Original von Merlin
Mich beschleicht so langsam das Gefühl das FP ist nach Bielefeld gezogen...
Original von Ömmes
@Merlin
äh hab ich was verpasst
is P.Hölz Präsi am Wochenende geworden
Adressat unbekannt verzogen ...P.H. -
Original von Ömmes
@Merlin
äh hab ich was verpasst
is P.Hölz Präsi am Wochenende geworden
Ne aber Bielefeld gibts auch nicht....Lieber im Hintergrund an Fäden ziehen als im Vordergrund dran zappeln
KEV-Fans.de: Die offene Form der geschlossenen Anstalt -
Original von JeffChristian
Frage an das FP: Warum werden de Namen der Anwesenden von den Pinguinen nicht genannt, wenn es schon Zusagen gibt ?
Von den Pinguinen erwarten wir Rüdiger Noack, Reemt Pyka und André Schicks. -
Original von Discorsi
Weitere Frage: Wird Herr Noak das Konzept 2015 erklären?
Wir blicken an diesem Tag nach vorne, u.a. auf die neue Saison und natürlich gerne weiter. Ich hoffe, dass dir die Erklärungen dann ausreichen. Falls nicht, kein Problem, da natürlich Fragen zugelassen werden... -
Original von Beinhart
Original von JeffChristian
Von den Pinguinen erwarten wir Rüdiger Noack, Reemt Pyka und André Schicks.
Danke für die Info, warum nicht gleich so ? -
wow -ich bin ein guter ente-rtainer... 340 an einem tag gegen 54 an zwei...
armes deutschland - "schwätzer" ziehen mehr kundschaft als macher...
@fp: da man mehrfach mein erscheinen gefordert hat, frage ich mich wozu...
ich kachel extra bis krefeld - muss urlaub nehmen.... und dann redet man nicht mit mir, weil ich ein - ja was? anstrengender fan bin?
ich werde mal versuchen da zu sein mit meinem fragenkatalog - mal sehen wie man damit umgeht.
prognose: frage von mir - belangloses blabla - nachfrage - wir haben doch schon belanglos geantwortet - weitere nachfrage - wir antworten nicht weiter, weil noch belangloser geht nicht... und dann was in richtung hausverbot, redeverbot, keine antwort weil thema besprochen... schade eigentlich das ein orginal fp zu einem abklatsch eines modernen fp in form der ps wird und immer pünktlich einen monat danach erkennt was es hätte machen sollen...
wie wäre es denn mal mit ner positionierung in sachen 2015? also mal eine mit eiern und eigener meinung und nicht das was die pinguine euch gegen freikarten verkaufen? ok - so ein minigolf dingen lässt sich schlecht vermarkten wenn die pinguine nicht kommen weil man angepisst ist - oder?
die eigenen mitglieder haben das fp für 50l bier verkauft - fabel wir halten zu dir... so läuft das in krefeld... kein prob, ich biete 100 liter für... lassen wir das!
ihr habt keinen anstand, keine moral - loyalität... wozu? moralisch gesehen gleichgestellt mit söldnern, verkauft ihr die leute die an euch glauben für freikarten und policen... arm, arm, arm! -
@daffy
irgendwie ist es ziemlich nervig, dass Du im Tenor in jedem Posting das "Gleiche" schreibst.
Frei nach dem Motto, "Oh, jetzt hat einer was geschrieben, die sind jetzt da, jetzt schreibe ich den ganzen Kram nochmal!"
Du kannst davon ausgehen, dass die Jungs vom FP Deine Postings alle gelesen haben. Warum sie Dir nicht antworten - keine Ahnung.
Wie gesagt, wenn der Stachel so tief sitzt, dann klär das mit den Jungs direkt und nicht hier.
Und nochmal.
Laß Deine Unterstellungen für die Du keine Beweise hast!EISZEIT! Das einzige und echte Fanradio in Krefeld!
Jede Spielminute auswärts live dabei.
Das gibt es nur hier! -
@Langer
das FP hat immer zu einer Abendveranstalltung geladen und da Daffy immer pünktlich im Heim sein muss passte das nicht so.
Jetzt ist es ein Frühschoppen und schon überlegt er zu erscheinen, ist doch schon mal ein kleiner Schritt Richtung Problembewältigung. -
Original von Ömmes
@Langer
das FP hat immer zu einer Abendveranstalltung geladen und da Daffy immer pünktlich im Heim sein muss passte das nicht so.
Jetzt ist es ein Frühschoppen und schon überlegt er zu erscheinen, ist doch schon mal ein kleiner Schritt Richtung Problembewältigung.
@Ömmes
stimmt. Gut, dass Du noch den Blick für die positiven Interpretationen hast.EISZEIT! Das einzige und echte Fanradio in Krefeld!
Jede Spielminute auswärts live dabei.
Das gibt es nur hier! -
@ Langer
hoffe aber das ich nicht der einzige bin.
-
Original von Ömmes
@ Langer
hoffe aber das ich nicht der einzige bin.
Man(n) sieht sich -
was kann ich nicht beweisen?