WZ sucht den beliebtesten Verein

• Original von Langer
      Original von Pumpkin
      Wo bleiben eure Stimmen ??

schon mehrfach abgegeben.

aber scheinbar, gibt es wohl beliebtere Vereine :nix

Ich denke es gibt Vereine die mehr Mitglieder haben die sich den Finger Wund "voten"....

Totaler Schwachsinn diese Internetabstimmungen....
      "A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." - Wayne Gretzky
    • Original von Pumpkin
      Original von xurb99

Da stimme ich dir allerdings zu...

Da mobilisieren einige die Mitglieder um dann jeweils 100 x am Tag abzustimmen... vollkommen ohne jede Aussagekraft.
      "A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." - Wayne Gretzky
    • Original von Lüdenscheiderin
      Gerade wieder gevotet, 704 stimmen ?(

Traurig!!

Das bedeutet jetzt, dass Du mehrfach abgestimmt hast?

Wenn ein Verein es nicht schafft, seine eigenen Mitglieder und das direkte Umfeld dieser zur Abstimmung zu bewegen, dann hat der Verein wohl gar kein Intersse an dieser Pseudoabstimmung. :O :O :O
      LMSC :bbrothers
    • Original von xurb99
      Original von Langer
      Original von Pumpkin
      Wo bleiben eure Stimmen ??

schon mehrfach abgegeben.

aber scheinbar, gibt es wohl beliebtere Vereine :nix

Ich denke es gibt Vereine die mehr Mitglieder haben die sich den Finger Wund "voten"....

so sollte mein Posting verstanden werden
      EISZEIT! Das einzige und echte Fanradio in Krefeld!
      Jede Spielminute auswärts live dabei.
      Das gibt es nur hier!
    • Original von LMSC
      Original von Lüdenscheiderin
      Gerade wieder gevotet, 704 stimmen ?(

Traurig!!

Das bedeutet jetzt, dass Du mehrfach abgestimmt hast?

Wenn ein Verein es nicht schafft, seine eigenen Mitglieder und das direkte Umfeld dieser zur Abstimmung zu bewegen, dann hat der Verein wohl gar kein Intersse an dieser Pseudoabstimmung. :O :O :O

Ich denke jetzt habe ich es kapiert =)
      Nie wieder Auschwitz. Nie wieder Faschismus. Nie wieder Krieg. Nie wieder wegschauen und stillhalten.Es bleibt uns nichts übrig, als zu versuchen, etwas dagegen zu tun. Wenn man gar nichts macht, dann haben wir vielleicht bald wieder 1933.
    • Man hätte vielleicht auch mal was auf der Homepage schreiben können mit einem Link auf die Seite oder? Werbung wurde doch hierfür nicht wirklich vom Verein gemacht. Oder habe ich da jetzt was verpasst? Wir Eltern von den Bambinis haben zwar eine Mail mit Link hierzu erhalten, aber einen Hinweis darauf, dass man jeden Tag abstimmen kann, war da nicht bei.
    • Original von KEVTanja
      Man hätte vielleicht auch mal was auf der Homepage schreiben können mit einem Link auf die Seite oder? Werbung wurde doch hierfür nicht wirklich vom Verein gemacht. Oder habe ich da jetzt was verpasst? Wir Eltern von den Bambinis haben zwar eine Mail mit Link hierzu erhalten, aber einen Hinweis darauf, dass man jeden Tag abstimmen kann, war da nicht bei.

Was bringt ein Links von der Homepage ??
      genaus wenig wie tausende hier zu animieren für den KEV abstimmen

Gleiches gilt auch bei Facebook, wo ich es ma versucht habe .....

das Ergebnis siehst du ja
    • Original von Pumpkin
      Original von KEVTanja
      Man hätte vielleicht auch mal was auf der Homepage schreiben können mit einem Link auf die Seite oder? Werbung wurde doch hierfür nicht wirklich vom Verein gemacht. Oder habe ich da jetzt was verpasst? Wir Eltern von den Bambinis haben zwar eine Mail mit Link hierzu erhalten, aber einen Hinweis darauf, dass man jeden Tag abstimmen kann, war da nicht bei.

Ich finde es sehr merkwürdig, dass sich scheinbar nicht so viele für den KEV interessieren. Woran liegt dies? Doch nicht nur daran, dass die Leute keine Lust haben einmal am Tag auf die Seite zu gehen und zu klicken oder?
    • Original von KEVTanja
      Original von Pumpkin
      Original von KEVTanja

Ich finde es sehr merkwürdig, dass sich scheinbar nicht so viele für den KEV interessieren. Woran liegt dies? Doch nicht nur daran, dass die Leute keine Lust haben einmal am Tag auf die Seite zu gehen und zu klicken oder?

Weil das ganze eine verarsche ist
    • Original von Pumpkin
      Original von KEVTanja
      Original von Pumpkin
      Original von KEVTanja

Weil das ganze eine verarsche ist

Ja dies ist wohl allen klar. Ist aber doch kein Grund nicht jeden Tag abzustimmen. Anders herum: Gerade deswegen hätte man jeden Tag einmal klicken sollen/können.
    • Also, ich habe mich entschlossen nicht ab zustimmen. Da die WZ meine vollständige Adresse und E-mail- Adresse haben möchte, muss ich davon ausgehen, dass ich wieder monatelang mit Werbeanrufen, Newlettern und Werbepost bombadiert werde. Darauf habe ich wirklich kene Lust, sorry.
    • Original von Sonnenschein
      Also, ich habe mich entschlossen nicht ab zustimmen. Da die WZ meine vollständige Adresse und E-mail- Adresse haben möchte, muss ich davon ausgehen, dass ich wieder monatelang mit Werbeanrufen, Newlettern und Werbepost bombadiert werde. Darauf habe ich wirklich kene Lust, sorry.

Sollte dies passieren, kannst du die WZ aufgrund des Verstoßes von Datenschutzrichtlinien anzeigen. Auch eine WZ muss sich an geltendes Recht halten.
    • Original von KEVTanja
      Original von Pumpkin
      Original von KEVTanja

Ich finde es merkwürdig, dass man Unfairness und Manipulation per Homepage, eMail oder Forum von einem Sportverein fordern will.

Es zeigt aber auch, dass nahezu allen 4500 Durchschnittzuschauer der KEV am Arsch vorbei geht und es zeugt auch, dass bei 280 genannten Mitgliedern noch nicht mal Mutti, Vattern, Omma und Oppa bereit sind nur ein einziges Mal zu voten 8o

Völlig beknackte Aktion der WZ. Man hatte lieber die in Aussicht gestellte Kohle den Vereinen gleichmäßig zur Verfügung gestellt...
      LMSC :bbrothers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LMSC ()

• Das Ergebnis spiegelt doch nur wieder, was man den Eltern der KEV-Spieler schon lange nachsagt: Sie interessiert nur der Erfolg des eigenen Kindes. Der Verein ist ihnen egal 8o

... und Tanja, das war jetzt nicht auf dich bezogen. Falls das so rüber kommen sollte.
      Die einfachste Art, an korrekte Informationen zu gelangen, ist, etwas Falsches in ein Forum zu posten und auf die Korrektur zu warten. - Matthew Austern, Software Developer @Google
    • Original von Hugo Highsticking
      Das Ergebnis spiegelt doch nur wieder, was man den Eltern der KEV-Spieler schon lange nachsagt: Sie interessiert nur der Erfolg des eigenen Kindes. Der Verein ist ihnen egal 8o

... und Tanja, das war jetzt nicht auf dich bezogen. Falls das so rüber kommen sollte.

Fühlte mich auch nicht angesprochen. Aber Du hast bei 80 % der Eltern RECHT!!!
    • Habe mich ebenfalls entschlossen nicht daran teilzunehmen weil die WN meine persönlichen Daten verlangt. Natürlich hast du Recht das man die Zeitung bzgl. Datenschutz verklagen könnte, aber weiterverkauft wären die Daten vermutlich trotzdem und das wäre nicht mehr rückgängig zu machen. Daher wehret den Anfängen....auch wenn ich gern öfters für den KEV abgestimmt hätte.
      Mein Modellauto-Blog: scale64modelcars.blogspot.com/