WZ sucht den beliebtesten Verein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist nicht böse gemeint:

Darf ich mal fragen wer den Text verfasst hat, der da online zu lesen ist? Bevor ich so etwas losschicke, schaue ich mal nach Fehlern. Ich verstehe nicht, wie man Texte mit Fehlern bei so einer Aktion losschicken kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KEVTanja ()

• Original von KEVTanja
      Ist nicht böse gemeint:

Darf ich mal fragen wer den Text verfasst hat, der da online zu lesen ist? Bevor ich so etwas losschicke, schaue ich mal nach Fehlern. Ich verstehe nicht, wie man Texte mit Fehlern bei so einer Aktion losschicken kann.

Stört dich das Eishockes? Unter Umständen ist man der Ansicht, dass beim KEV kein Eishockey mehr gespielt wird. =)

Ansonsten ist der Text doch sehr pathetisch.
      LMSC :bbrothers
    • Original von LMSC
      Original von KEVTanja
      Ist nicht böse gemeint:

Stört dich das Eishockes? Unter Umständen ist man der Ansicht, dass beim KEV kein Eishockey mehr gespielt wird. =)

Ansonsten ist der Text doch sehr pathetisch.

280 Mitglider: Hier ist kein Fehler? Ich meine ja nur, dass man vielleicht die Öffentlichkeitsarbeit ein wenig ernster nehmen könnte und auch hierauf achten sollte!
    • Original von KEV 1981
      Original von KEVTanja
      Original von Pumpkin
      Weisst du den wer den KEV so vorgeschlagen hat?

Ich war es nicht?

Ich auch nicht. Also wer war es denn jetzt?

Die Nicole Schmitz von der Geschäftsstelle

Ah! Danke!!!
      Gute Idee, aber trotzdem nochmal in Ruhe durchlesen. Oder in Word schreiben, Grammatik und Rechtschreibprüfung durchführen und dann erst den Text nehmen (also kopieren) ;)
      (zur Zeit: schreibt man zusammen, Mitglider: Mitglieder usw.). Für mich muss Öffentlichkeitsarbeit nahezu perfekt sein!!! Soll ich dem KEV mal einen Hinweis geben was auf einer anderen wichtigen Seite für Fehler gemacht wurden? 8o So sehe ich dann immer aus, wenn ich es lese.
    • Original von KEV 1981
      Original von KEVTanja
      Original von Pumpkin

Ich war es nicht?

tztztztz - man liefert doch nicht seine eigenen Leute ans Messer..... :(

Schön ist aber, dass man wenigstens ein bischen mehr Stimmen als Mitglieder hat. Wenn es ein Verein nicht schafft, auch nur annähernd seine Mitglieder zur Stimmabgabe zu mobilisieren, dann sollte man sich erst gar nicht zur Wahl stellen. Mit CHTC und CSC sind zwei andere hockeytreibende Vereine am Start, die auh noch zulegen müssten.

Mal sehen, ob der KFC das Rennen macht. Das wäre allerdings eine herbe Niederlage für die Eishockeyfamilie Krefeld :]
      LMSC :bbrothers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LMSC ()

• Original von LMSC
      Original von KEV 1981
      Original von KEVTanja
      Original von Pumpkin

Ich war es nicht?

tztztztz - man liefert doch nicht seine eigenen Leute ans Messer..... :(

Schön ist aber, dass man wenigstens ein bischen mehr Stimmen als Mitglieder hat. Wenn es ein Verein nicht schafft, auch nur annähernd seine Mitglieder zur Stimmabgabe zu mobilisieren, dann sollte man sich erst gar nicht zur Wahl stellen. Mit CHTC und CSC sind zwei andere hockeytreibende Vereine am Start, die auh noch zulegen müssten.

Mal sehen, ob der KFC das Rennen macht. Das wäre allerdings eine herbe Niederlage für die Eishockeyfamilie Krefeld :]

Alles halb so wild. Die Abstimmung gibt sich aktuell der Lächerlichkeit preis ... =)

Nachdem in dieser Nacht der Weltverein (mit 40 Migliedern) "Tangarde der Karnvalsdingsbums" ordentlich abgestimmt hat und heute morgen vor dem KFC mit ca. 800 Stimmen führte, preschte dann der Hülser EV auf Platz, der innerhalb von einer halben Stunde über 1.300 abgegeben hat.

Der KFC reagierte und nahm die Führung mit einer Sprung von ca. 700 auf 2300 Stimmen innerhalb weniger Sekunden ein.

Zwischenzeitlich hat der "Verein" Sporthalle Niederrhein in einer Sekunde 1.600 Stimmen gesammelt.

Irgendwie war es dem KFC und der Sporthalle dann aber zu doof. Der KFC hat ca. 2.000 Stimmen zurückgezogen und der Sporthalle wurden die 1600 auch ein wenig zu heikel.

Das auf und ab ist jedenfalls lustig. =) =) =)
    • Original von LMSC
      Cool - man kann sogar mit nur einmal einloggen mehrfach abstimmen. 8o

Schade das es da keine Technik gibt, womit man sowas verhindern könnte. ;)

Mal sehen wie weit man diese Spielchen treiben wird. Sommertraining mal anders: Mausklicken auf der WZ-Seite. =)

Scheinbar nicht weit. Abstimmung für KEV1981 gesperrt und die Votes auf "0"
      EISZEIT! Das einzige und echte Fanradio in Krefeld!
      Jede Spielminute auswärts live dabei.
      Das gibt es nur hier!
    • Original von Langer
      Original von LMSC

Mal sehen wie weit man diese Spielchen treiben wird. Sommertraining mal anders: Mausklicken auf der WZ-Seite. =)

Bei mir steht 401 und voten ist möglich
    • Original von Pumpkin
      Original von Langer
      Original von LMSC

Stimmt, jetzt steht da auch wieder 401, aber abstimmen geht nicht mehr
      Das gibt es nur hier!
    • Original von Langer
      Original von Pumpkin
      Original von Langer
      Original von LMSC

Stimmt, jetzt steht da auch wieder 401, aber abstimmen geht nicht mehr

Morgen kannste dann wieder
    • Original von Pumpkin
      Wo bleiben eure Stimmen ??

schon mehrfach abgegeben.

aber scheinbar, gibt es wohl beliebtere Vereine :nix
      Das gibt es nur hier!