Homepage bekommt neues Desgin

• Original von xurb99
      Insbesondere muss man berücksichtigen, dass hier keine Profis am Werk sind sondern Personen (Icecube, Frank L.) die das nebenberuflich in der Freizeit machen. Dafür ein großes Kompliment.

:clap

Ach - und ich dachte immer, die sind hauptberuflich Eishockey und jobben nur so nebenher in der Freizeit. - So kann man sich irren :]
      LMSC :bbrothers
    • Original von LMSC
      Original von xurb99
      Insbesondere muss man berücksichtigen, dass hier keine Profis am Werk sind sondern Personen (Icecube, Frank L.) die das nebenberuflich in der Freizeit machen. Dafür ein großes Kompliment.

:clap

Ach - und ich dachte immer, die sind hauptberuflich Eishockey und jobben nur so nebenher in der Freizeit. - So kann man sich irren :]

Kannst du nebenberuflicher Phoenix mal durchklingeln ?? :D
    • Original von IceCube
      Die Navigation kann ich leider noch nicht per Tabulator ansteuern, z.B.:

@Wise: Bitte mal schauen, ob es nun klappt!

Jetzt passt es fast schon komplett. Unter "Teams" lassen sich nicht alle Links anwählen.

Noch besser wäre auch, wenn zumindest im Inhaltsteil erkennen würde, an welcher Stelle der Tabulator aktuell über einem Link sitzt. Hier im Forum sieht man das u.a. daran, dass der aktuelle Link mit einem gepunkteten Kasten umrandet wird.
    • Original von wise
      Original von IceCube

Jetzt passt es fast schon komplett. Unter "Teams" lassen sich nicht alle Links anwählen.

Noch besser wäre auch, wenn zumindest im Inhaltsteil erkennen würde, an welcher Stelle der Tabulator aktuell über einem Link sitzt. Hier im Forum sieht man das u.a. daran, dass der aktuelle Link mit einem gepunkteten Kasten umrandet wird.

Das mit den Teams geht auch nicht weil die Kader und Spielpläne noch nicht feststehen ;)
    • Original von Pumpkin
      Original von wise
      Original von IceCube

Das mit den Teams geht auch nicht weil die Kader und Spielpläne noch nicht feststehen ;)

Sorry, habe jetzt erst gesehen, dass es nur Platzhallter ohne hinterlegten Link sind.

Toll wäre noch, wenn während der Navigation mit Tabulator auch das Ausklappmenue aufgerissen wird. So könnte man auch immer die Position des Tabulators anzeigen (mit der bereits erwähnten gepunkteten Umradung).