Fanprojekt-Bowling

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Dirk1805
      Gut, dass ich ihm 19 Uhr geschrieben habe, heiß ja nun nicht dass es 19 Uhr ist.. Aber da es immer ab 19 Uhr ist, wird es auch morgen ab 19 Uhr sein...

Gut, ich wollte mein Posting grad mit "der Dirk hat geschrieben..." beginnen. Aber du hast ja schon alles wichtige gesagt :D
      Die einfachste Art, an korrekte Informationen zu gelangen, ist, etwas Falsches in ein Forum zu posten und auf die Korrektur zu warten. - Matthew Austern, Software Developer @Google
    • Original von Meister2003
      Original von Tophy
      Original von Meister2003
      Wann fängt das FP-Bowling morgen an?

19.30 Uhr meine ich....

Meine ich auch...bin mir nur nicht mehr sicher...:nix

Also der M3KKY sagte am Telefon 19.30 Uhr, war sich aber selbst nicht ganz sicher :nix
    • Original von Meister2003
      Original von Tophy
      Aber Ihr solltet Euch doch besser um 19 Uhr treffen, könnt Ihr vorher noch was üben :feil

Wann bist du denn dann da...15.30 Uhr? :DD

Also wenn es um das Üben geht, wäre ich besser direkt im Bowling Center eingezogen, als ich eingeladen wurde :D ... eigentlich hätte ich sogar noch früher anfangen sollen :grübel
      Die einfachste Art, an korrekte Informationen zu gelangen, ist, etwas Falsches in ein Forum zu posten und auf die Korrektur zu warten. - Matthew Austern, Software Developer @Google
    • Original von Hugo Highsticking
      Original von Meister2003
      Original von Tophy
      Aber Ihr solltet Euch doch besser um 19 Uhr treffen, könnt Ihr vorher noch was üben :feil

Wann bist du denn dann da...15.30 Uhr? :DD

Also wenn es um das Üben geht, wäre ich besser direkt im Bowling Center eingezogen, als ich eingeladen wurde :D ... eigentlich hätte ich sogar noch früher anfangen sollen :grübel

Die Verzweiflung beim ehemaligen Champion muß ja wirklich groß sein :feil
    • Beim 4 mailigen Champion in Folge...

Damit es für die anderen nicht zu langweilig wird, haben wir uns gezielt gegen starke Mitspieler entschieden, weil wir auch einfach mal nur nen Abend Spaß haben wollen :]

:wech
      Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen und die, die es nicht verstehen
    • Original von Dirk1805
      Beim 4 mailigen Champion in Folge...

Damit es für die anderen nicht zu langweilig wird, haben wir uns gezielt gegen starke Mitspieler entschieden, weil wir auch einfach mal nur nen Abend Spaß haben wollen :]

ihr wollt doch wohl nicht etwa etwas alkohol konsumieren???? :eeek
    • Original von Dirk1805

=) führen die bei Bode Buch über mich? Oder wieso eilt mir mein Ruf als der wohl miserabelste Bowler der Stadt voraus? Meine Frau wird es jedenfalls nicht gepetzt haben. Die ist so schlecht, da sagt selbst das Bowling Center, dass das rein gar nichts mit Bowlen zu tun hat :D

btw. Admins, könnt ihr dieses Posting für meine Frau sperren? Sonst schlaf ich demnächst nicht auf der Bowlingbahn, sondern unter ner Brücke.
    • Original von Hugo Highsticking
      Original von Dirk1805

=) führen die bei Bode Buch über mich? Oder wieso eilt mir mein Ruf als der wohl miserabelste Bowler der Stadt voraus? Meine Frau wird es jedenfalls nicht gepetzt haben. Die ist so schlecht, da sagt selbst das Bowling Center, dass das rein gar nichts mit Bowlen zu tun hat :D

btw. Admins, könnt ihr dieses Posting für meine Frau sperren? Sonst schlaf ich demnächst nicht auf der Bowlingbahn, sondern unter ner Brücke.

Warum nennst du deine Frau denn "Bowlingbahn"? Wenn die DAS liest... :DD
      Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!